Veranstaltung „Patientenerfahrungen und Krankenhausbewertungen für die Verbesserung von Reputation und Qualität von Kliniken“

Termin: 23.06. von 9:00 – 13:00 Uhr
Online-Konferenz (Zoom)

Die Hochschule Hannover hat gemeinsam mit Partner drei Jahre lang die Patientenzufriedenheit in den sozialen Medien untersucht und Handlungsempfehlungen für Kliniken entwickelt. Auf einer Abschlussveranstaltung wird thematisiert, welche Rolle Patientenerfahrungen und Krankenhausbewertungen in den sozialen Medien für das Public Reporting, die Qualitätstransparenz im Gesundheitswesen, haben können. Es wird gemeinsam mit Praktikern, insbesondere Qualitätsmanager in Krankenhäusern, diskutiert, wie Patient*innenerfahrungen für die Verbesserung von Reputation und Qualität von Krankenhäusern verwendet werden können. Die Teilnahme ist kostenfrei und kann online erfolgen.

Nähere Informationen zur Veranstaltung sind unter folgendem Link abrufbar.

Link zur Zoom-Veranstaltung:
https://us02web.zoom.us/j/85955567817?pwd=T2QvaWRTd2lCRldwU0wrd2ErOFlmQT09
Meeting-ID: 859 5556 7817
Kenncode: 124474

Bei Interesse an einer Teilnahme bitten wir um eine kurze E-Mail an:
Susann Kiss (susann.kiss@hs-hannover.de).
Ihre E-Mailadresse wird nur verwendet, um Ihre Anmeldung zu Veranstaltungen entgegenzunehmen und diese zu organisieren und durchzuführen.

In dringenden Fällen am Tag der Veranstaltung (z.B. Schwierigkeiten bei der Einwahl in Zoom) bitte E-Mail an: Dr. Anja Schindler (anja.schindler@hs-hannover.de)